Horka 2018

Horka 2018


Sonntag, 16.09.

5025Unsere nächste Tagesausfahrt geht zum Tauchsee HORKA.
In dem bis zu 32m tiefen ehemaligen Tagebaukessel gibt es so einiges zu entdecken und bestaunen.
Neben dem alten Pumpenhäuschen und den Entwässerungsleitungen ist auch einiges an Fisch vorhanden; nicht zuletzt auch ein Hai 😉

Wir treffen uns am 16.09.2018 (Sonntag) um 9.00Uhr an der Tauchbasis (Am Steinbruch 9, 01920 Crostwitz) und machen uns wie immer einen entspannten Tag.

P.S.: Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte per Mail (info@divecrew-berlin.de) kurz an, damit wir einen Überblick bekommen.
Solltet ihr noch etwas benötigen um eure Ausrüstung zu komplettieren, könnt ihr dies gern bei uns ausleihen. Bitte gebt uns verbindlich bis 09.09.2018 Bescheid, was ihr benötigt. Sobald wir alle Rückmeldungen haben teilen wir euch mit, wann wir am 14.09.2018 in der Reuterstraße anzutreffen sind (voraussichtlich nachmittags)

Probiere es aus

Erfahre mehr über unser Schnuppertauch Angebot

Lerne Tauchen

Mehr Informationen über
unseren Beginnerkurs

Du willst mehr

Der NASDS
Advanced Open Water Diver