Abtauchen in Wildschütz 2019

Abtauchen in Wildschütz 2019


Samstag, 01.06. – Sonntag, 02.06.2019

4166

Wir wollen mit euch in die Saison 2019 starten und wir wollen dieses Mal mit euch nach Wildschütz am Wochenende 01. – 02.06.19
Wildschütz ist ein Steinbruch in Nordsachsen (bei Torgau). Bei oft sehr guten Sichtverhältnissen gibt es dort tolles zu entdecken: von Flugzeug über Telefonzelle bis hin zu Baum und Fisch (Welse, Karpfen, Süßwasserquallen). Auch wenn Wildschütz als ein anspruchsvolles Tauchgebiet gilt, hat dieser Steinbruch für jedes Tauchlevel etwas zu bieten und daher freuen wir uns über jeden, der mitkommen möchte.

Kosten inkl. Unterkunft, Verpflegung (grillen am Abend und morgens Frühstück, Getränke), Einstiege, Flasche und Blei:

129,- Taucher
99,- Nichttaucher

Falls du Ausrüstung benötigst, kann diese bei uns im Tauchladen in den Tagen davor gemietet werden.

Die Anfahrt ist selbstständig zu regeln. Du solltest über ein Brevet der Beginnerstufe (z.B. Open Water Diver) und über eine gültige tauchärztliche Untersuchung verfügen (nicht älter als 2 Jahre). Zu empfehlen ist eine Tauchsportversicherung. Wir legen dir dazu die Versicherung von aqua-med ans Herz.
Wir freuen uns, wenn du mitkommen möchtest.

Probiere es aus

Erfahre mehr über unser Schnuppertauch Angebot

Lerne Tauchen

Mehr Informationen über
unseren Beginnerkurs

Du willst mehr

Der NASDS
Advanced Open Water Diver