Löbejün 2018

Löbejün 2018


Sonntag, 29.07.

5022Endlich wieder tauchen…
Mit einer maximalen Tiefe von 21m sind die Taucherkessel in Löbejün immer wieder ein tolles Erlebnis für Anfänger und Fortgeschrittene. Und auch in diesem Jahr wollen wir es nicht missen mit euch dort tauchen zu gehen.
Neben Industrieartefakten wie alten Loren, Gleisanlagen und Pumpenhaus gibt es auch einige sehenswerte Fische; nicht zuletzt Stoere.

Also prüft eure Kalender, streicht all das was derzeit am 29.07.2018 drin steht und seid dabei! 😉
Wir treffen uns am 29.07.2018 um 9Uhr an der Basis in Löbejün und freuen uns auf ein paar tolle Tauchgänge mit euch.

P.S.: Solltet ihr noch etwas benötigen um eure Ausrüstung zu komplettieren, so könnt ihr dies gern bei uns ausleihen. Bitte gebt uns verbindlich bis 22.07.2018 bescheid (info@divecrew-berlin.de) was ihr benötigt und sobald wir alle Rückmeldungen haben teilen wir euch mit, wann wir in der Reuterstraße am 27.07.2018 anzutreffen sind (voraussichtlich nachmittags)

Probiere es aus

Erfahre mehr über unser Schnuppertauch Angebot

Lerne Tauchen

Mehr Informationen über
unseren Beginnerkurs

Du willst mehr

Der NASDS
Advanced Open Water Diver