Tauchausfahrten Sommer 2022

Tauchausfahrten Sommer 2022

Juni – September 2022

Wir freuen uns darauf, dass die Tauchsaison 2022 mit großen Schritten immer näher kommt und möchten euch hier schon einmal ein paar Termine ankündigen. Bei Interesse könnt ihr euch einfach per mail (ausfahrt@divecrew-berlin.de) (an)melden.
Ein paar Termine stehen für die Saison schon fest:
Im Juni, am Samstag den 25.06.2022, soll es an den Werbellinsee gehen.
Im Juli, Sonntag am 24.07.2022, geht es nach Horka.
Termine für August und September folgen zeitnah. Doch soviel können wir schon einmal sagen: Die Saison wollen wir in diesem Jahr wieder mit einer Wochenendausfahrt nach Hemmoor beenden (ca. September, früher Oktober). Wird ja auch langsam Zeit!
Alle Ausfahrten werden auch noch einmal in einzelnen Events mit den entsprechenden Details angekündigt.
Wir freuen uns schon riesig darauf wieder mit euch Tauchen gehen zu können.

Probiere es aus

Erfahre mehr über unser Schnuppertauch Angebot

Lerne Tauchen

Mehr Informationen über
unseren Beginnerkurs

Du willst mehr

Erfahre mehr über unsere CMAS Tauchkurse