Tagesausfahrt Löbejün 2019

Tagesausfahrt Löbejün 2019

Sonntag, 25.08.2019

Endlich wieder tauchen…
Mit einer maximalen Tiefe von 21m sind die Taucherkessel in Löbejün immer wieder ein tolles Erlebnis für Anfänger und Fortgeschrittene. Und auch in diesem Jahr wollen wir es nicht missen mit euch dort tauchen zu gehen.
Neben Industrieartefakten wie alten Loren, Gleisanlagen und Pumpenhaus gibt es auch einige sehenswerte Fische; nicht zuletzt Stoere.

Also prüft eure Kalender, streicht all das was derzeit am 25.08.2019 darin steht und seid dabei! 😉
Wir treffen uns am 25.08.2019 um 9Uhr an der Basis in Löbejün und freuen uns auf ein paar tolle Tauchgänge mit euch.

P.S.: Solltet ihr noch etwas benötigen um eure Ausrüstung zu komplettieren, so könnt ihr dies gern bei uns ausleihen. Bitte gebt uns verbindlich bis 19.08.2019 Bescheid (info@divecrew-berlin.de) was ihr benötigt und sobald wir alle Rückmeldungen haben teilen wir euch mit, wann wir in der Reuterstraße 31 am 23.08.2019 anzutreffen sind (nachmittags).

Probiere es aus

Erfahre mehr über unser Schnuppertauch Angebot

Lerne Tauchen

Mehr Informationen über
unseren Beginnerkurs

Du willst mehr

Erfahre mehr über unsere CMAS Tauchkurse