Tagesausfahrt zum Stechlinsee – 25. Mai 2017

Tagesausfahrt zum Stechlinsee – 25. Mai 2017

4753 –

Endlich ist die neue Tauchsaison da und das Wetter wird immer besser. Was kann es da schöneres geben, als Himmelfahrt im kühlen Nass zu verbringen?

Der Stechlinsee ist mit ca. 65 Meter Norddeutschlands tiefster und klarster See. Aber keine Angst, denn die für uns erreichbaren Tauchspots liegen nicht tiefer als 20 Meter. Mit seiner vielfältigen Flora und Fauna ist der See ein Muss in jedem Logbuch.

Sollte Eurer Ausrüstung noch das ein oder andere fehlen, dann könnt Ihr dies gern am Mittwoch dem 24.05. von 17 – 18.30 Uhr bei uns in der Reuterstraße ausleihen kommen. (Rückgabe am 25.05. direkt im Anschluss an die Ausfahrt).

Eine Teilnahme an dieser Ausfahrt ist kostenlos. Die vor Ort anfallenden Kosten müssen selbstständig getragen werden. Treffpunkt ist um 10 Uhr direkt an der Tauchbasis.  Die Einstiegsgebühren vor Ort betragen 5 €.

Tauchbasis Stechlinsee – Fischerweg 2, 16775 Stechlin OT Neuglobsow

Wir freuen uns über jeden Tauchbegeisterten.

Probiere es aus

Erfahre mehr über unser Schnuppertauch Angebot

Lerne Tauchen

Mehr Informationen über
unseren Beginnerkurs

Du willst mehr

Der NASDS
Advanced Open Water Diver