Divecrew auf La Palma Juli / August 2015

Divecrew auf La Palma Juli / August 2015

4099

Unsere Anne ist von Juli bis Anfang August auf La Palma. Wir kooperieren dort mit einer befreundeten Tauchschule (Casa de Buceo) und wir  würden uns über Besuch freuen. La Palma ist eine der Kanarischen Inseln und liegt im Atlantischen Ozean. Dieser besticht mit Sichtweiten bis zu 20 Meter bei einer Wassertemperatur über 20 Grad, wenig bis keiner Strömung und ist gefüllt mit Leben. So lassen sich dort viele Muränen, Rochen, Igelfische, Seepferdchen, Kraken, Tintenfische und unzählige Arten von Pflanzen und verschiedenster Tiere bestaunen. Selbst Hai und Wal wurden dort bereits gesichtet. Auch die Unterwasserlandschaft lädt zum Bekunden ein. Tauchplätze mit höhlenartigen Formationen sowie Gedenk-Kreuze und Steilwände warten darauf betaucht zu werden. Auf La Palma kommen sowohl „Tauchprofis“ als auch Beginner auf Ihre Kosten. In den unten angegebenen Preisen sind Übernachtung und Tauchen im Preis enthalten. Je nach Buchungsdatum fallen Flugkosten zum tagesaktuellen Preis an. Vor Ort ist eine Erweiterung des Tauchgang Paketes möglich. Auch Aus- und Weiterbildungen stehen zur Verfügung. Schön wäre es, wenn ihr anfallende Kurse bereits während der Buchung bekannt gebt.

 

Zeitraum: 12.07. – 07.08.15 (flexible Ankunft und Abreise möglich)

 

Paketpreis: 435,- (mit eigener Ausrüstung) oder 505,- (mit kompletter Leihausrüstung)

Inklusive

  • 7 Übernachtungen
  • 10er Tauchgangspaket
  • Flasche und Blei

Exklusive

  • Flug (wir sind gern behilflich beim Suchen und Buchen)
  • Mietwagen (ca. 150 € / Woche – kann bei mehreren Personen geteilt werden.)
  • Aus- und Weiterbildung

4103″ type=“shadowreflection“ align=“aligncenter –

Probiere es aus

Erfahre mehr über unser Schnuppertauch Angebot

Lerne Tauchen

Mehr Informationen über
unseren Beginnerkurs

Du willst mehr

Erfahre mehr über unsere CMAS Tauchkurse