Tagesausfahrt zum Ruhlesee am Samstag, 01.07.2017

Tagesausfahrt zum Ruhlesee am Samstag, 01.07.2017

4792Am 01.07.2017 wollen wir diesmal mit euch den Ruhlesee betauchen.
Der Ruhlesee ist durch Kiesabbau entstanden mit einer Tiefe von maximal 6 Meter. Durch seinen fast durchgängigen Bewuchs bietet er ein optimales Zuhause für Aale, Schleien, Hecht und Karpfen.

Eine Teilnahme an dieser Ausfahrt ist kostenlos. Die vor Ort anfallenden Kosten müssen selbstständig getragen werden. Vorort ist eine Tauchbasis vorhanden, wo allerdings noch keine Füllstation vorhanden ist.

Wir freuen uns über jeden Tauchbegeisterten (und natürlich auch Begleiter).

Sollte euch noch das ein oder andere Ausrüstungsteil fehlen, so könnt ihr gern am 30.06.2017 zwischen 17.oo und 18.30Uhr in der Reuterstrasse 31 vorbeischauen und diese bei uns ausleihen. (Rückgabe am 01.07.2017 nach der Ausfahrt)

http://www.divecrew-berlin.de/
info@divecrew-berlin.de
Reuterstraße 31, 12047 Berlin

Probiere es aus

Erfahre mehr über unser Schnuppertauch Angebot

Lerne Tauchen

Mehr Informationen über
unseren Beginnerkurs

Du willst mehr

Der NASDS
Advanced Open Water Diver