Bilder unserer Nordhausen Ausfahrt

Bilder unserer Nordhausen Ausfahrt

4153

Vom 09. bis zum 10. Mai 2015 war es mal wieder an der Zeit, dem Sundhäuser See in Nordhausen, mit seinen hervorragenden Sichtweiten und einer Top-Logistik, einen Besuch abzustatten. Trotz moderater Wetterbedingungen, brachte auch dieser Ausflug nach Nordhausen allen Teilnehmern eine Menge Spaß beim Tauchen, Grillen und Fachsimpeln rund ums Tauchen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour in den Südharz.

[postgallery_islider id=“islider_“ data_source=“data-4″ categories=““ orderby=“ASC“ flickr_set=“No username entered“ slidesetid=“Ausfahrt Nordhausen Mai 2015″ portfolio_categories=““ imageeffect=“shadowreflection“ lightbox=“yes“]

Probiere es aus

Erfahre mehr über unser Schnuppertauch Angebot

Lerne Tauchen

Mehr Informationen über
unseren Beginnerkurs

Du willst mehr

Der NASDS
Advanced Open Water Diver