• Öffnungszeiten

    Montags von 14:00 – 18:00 Uhr

    telefonische Erreichbarkeit Mo. - Fr. von 10:00 – 20:00 Uhr

    Kontakt

    Tauchschule Divecrew Berlin

    Inhaber Christian Markmann
    12047 Berlin – Reuterstr. 31
    Tel.: 030 / 138 922 05
    Mail: info@divecrew-berlin.de

    So findest Du uns

    nächster U-Bhf: Hermannplatz U7 (5 Minuten Fußweg)

    Bus Verbindungen in der Nähe:
    M29 / M41 / 171 / 194 / 344

  • Schreibe uns eine Nachricht

    Thanks!

    Danke für Deine Nachricht

    Required fields not completed correctly.

  • Anmelden zu Divecrew Berlin Newsletter

    * = Benötigte Eingabe

    powered by MailChimp!

Impressionen von unserem Tec40 / Tec Sidemount / Deep Diver Kurs – Steina und Prelle

Eindrücke von unserer Steina / PrelleTour und dem Tec40 / Tec Sidemount Kurs

Das Team der Divecrew Berlin gratuliert Mario zu seinem bestandenen PADI Deep Diver Spezial Kurs. Allerdings auch Anne die Ihren ersten Schritt zum Tec Deep unternommen hat und Uwe auf dem Weg zum Tec40 / Tec Sidemount Diver. Wir freuen uns schon auf die weiteren Tauchgänge die wir mit Euch unternehmen dürfen.

Auch bedanken wir uns bei Harald und Uwe für den tollen Service in der Tauchbasis Steina. Bis zum nächsten Mal.

horizontal break
horizontal break

Unsere nächsten Ausfahrten

[eo_events event_category=“Tauchausfahrten“ numberposts=“5″ showpastevents=“false“ ] %event_title% am %start{d.m.Y}{, H:i}%, %event_venue% [/eo_events]