In neuem Gewand

In neuem Gewand

886 – –

Neues Jahr, neue Webseite. Gerne möchten wir Dich einladen durch die neuen Seiten zu stöbern. Wir würden uns über jede kleine Info freuen wenn Du Bugs, falsche oder fehlende Verlinkungen, vielleicht auch den ein oder anderen massiven Rechtschreibfehler findest und uns dieses mitteilst. Eventuell hast Du auch noch inhaltliche Vorschläge für uns.

Um es für Dich attraktiver zu gestalten haben wir die 3 hier abgebildeten Bilder in den Inhalten versteckt. Solltest du Sie auf Deinem Ausflug auf unserer Seite finden, teile uns das mit. Einfach aus der Browserleiste die betreffende URL kopieren und eine kleine Mail an info@divecrew-berlin.de senden. Die ersten 10 Einsendungen erhalten einen 15 € Warengutschein, Einsender 10 – 20 einen 10 € Gutschein.

2069″ type=“shadowreflection“ width=“100 – 2068″ type=“shadowreflection“ width=“100 – 2070″ type=“shadowreflection“ width=“100 –

Probiere es aus

Erfahre mehr über unser Schnuppertauch Angebot

Lerne Tauchen

Mehr Informationen über
unseren Beginnerkurs

Du willst mehr

Erfahre mehr über unsere CMAS Tauchkurse