Jeden Monat Tauchausfahrten mit Petra und Olaf

Jeden Monat Tauchausfahrten mit Petra und Olaf

2909″ type=“shadowreflection“ width=“250″ align=“alignright –

Abenteuer erleben in heimischen Gewässern

Mit Petra, Olaf und der Tauchschule Divecrew Berlin zu den schönsten Tauchplätzen Deutschlands. Wir freuen uns Dir mit diesen Beiden ein erfahrenes Tauchlehrer Team zur Seite zu stellen. Egal ob Du mehr Erfahrungen sammeln oder bequem ohne viel Aufwand tauchen möchtest. Hier bist Du genau richtig. In den Monaten Mai bis September stellen wir Dir jeden Monat einen neuen Tauchplatz vor. Gerne kannst Du uns auch Wünsche mitteilen. Nutze dazu einfach den „Schreib uns eine Nachricht“ Button am Ende dieser Seite.

Alle Ausfahrten werden als Tagestouren, mit eigener An und Abreise, gestaltet. Gerne vermitteln wir Fahrgemeinschaften. Teile Dein Erlebnis mit Gleichgesinnten. Bei diesen Ausfahrten ist es nicht wichtig ob Du Beginner oder Profi bist. Jeder kommt auf seine Kosten. Hier steht der Spaß am Tauchen im Vordergrund. Generell sind diese Ausfahrten nicht für die Durchführung von Tauchausbildung gedacht.

Der Grill ist immer dabei. Fleisch und Wurst bringt jeder selbst mit. Sicherlich freuen sich alle Teilnehmer auch über Salate. Voraussetzungen und Konditionen zu unseren Tagesausfahrten findest Du hier: Tauchausfahrten .

[styledbox type=“general_shaded“]

Kommende Tagestouren mit Petra und Olaf

[eo_events event_category=“Tagesausfahrt“ numberposts=“5″ showpastevents=“false“ ] %event_title% am %start{d.m.Y}{, H:i}%, %event_venue% [/eo_events] [/styledbox]

Petra und Olaf stellen sich vor

Petra

  • PADI Master Instructorin
  • taucht seit 1999
  • Tauchlehrer seit 2005
  • bisher ca. 380 ausgebildete Schüler

Olaf

  • PADI Master Instructor
  • taucht seit 1996
  • Tauchlehrer seit 2008
  • bisher ca. 280 ausgebildete Schüler

Wünsche, Anregungen, Fragen auch Ideen sind erwünscht.

Probiere es aus

Erfahre mehr über unser Schnuppertauch Angebot

Lerne Tauchen

Mehr Informationen über
unseren Beginnerkurs

Du willst mehr

Erfahre mehr über unsere CMAS Tauchkurse